Training/Coaching

Gerade bei ängstlichen, unsicheren und sensiblen Hunden ist es unglaublich wichtig, die Hunde nicht noch mehr zu verunsichern und ihnen einen sicheren Rahmen zu geben in dem ihnen nur gutes und nichts schlechtes widerfährt. Mit einem ängstlichen Tier zu arbeiten, erfordert sehr viel Geduld und man muss sein Tier kennen und die -zeichen die es sendet, richtig deuten können! Ich unterstütze sie während der ganzen Therapie, zeige ihnen auf was sie achten müssen, was sie mit ihrem Hund trainieren könne um sein Selbstbewusstsein aufzubauen und die Beziehung zu ihnen zu stärken und zu festigen.

Ich arbeite hauptsächliche mit positiver Bestärkung, das bedeutet; gutes, erwünschtes verhalten wird belohnt, schlechtes verhalten wird ignoriert! Bei Hunden mit Angst und Unsicherheit, sollte man nie mit Bestrafung arbeiten! Zusammen werden wir einen Trainingsplan erarbeiten, der für Sie und ihren Hund optimiert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.