ANGEBOT UND PREISE

Angebot und Preise

Ich möchte keine einzelnen Lektionen verkaufen, da es mir sehr wichtig ist auch merkbare ziele zu erreichen! Angst zu überwinden und zu therapieren, braucht sehr viel zeit und Geduld! Ich möchte Ergebnisse verkaufen und wenn es keine Verbesserung gibt, dann will ich dafür auch kein Geld!

Meine Belohnung ist es vor allem den Tieren zu helfen, ihre Lebensqualität zu verbessern!

Das beste Programm für sie und ihren Hund, das will ich ihnen bieten! Ein Trainingsprogramm muss Sinn machen, es muss ihn ihr Leben passen und natürlich auf die Bedürfnisse des Hundes abgestimmt sein! Ich werde sie dabei intensiv unterstützen und die Lebensqualität von ihnen und ihrem Hund, merkbar verbessern!

Ich biete Komplette Pakete an, da es für mich einfach mehr sinn macht, alles im Gesamten zu erarbeiten! Nur an dem offensichtlichen Problem zu arbeiten, erzielt meist nicht das gewünschte Resultat, man muss das ganze betrachten und am gesamten arbeiten, nur so kommt man zu einem Hund der stabil ist und dem man Vertrauen kann und der auch ihnen vertrauen kann!
Ein gutes Fundament ist da wichtigste überhaupt, sollte dies natürlich schon da sein, wird dieser Teil übersprungen und man geht zum nächsten! Hundeerziehung ist einfach zu individuell um ein einfach Lösung zu bieten, bei jedem Mensch Hunde Team muss man anders arbeiten! Die einzelnen Grundlegenden Elemente jedoch, sind bei allen gleich, Dinge die einfach Funktionieren müssen und die so gut und positiv aufgebaut wurden, das der Hund ohne darüber nachzudenken, reagiert!

Natürlich können sie mich auch sehr gerne bei allen anderen kleinen und grossen Problemchen die sie mit ihrem Hund haben, jederzeit Kontaktieren! Da ich noch mit anderen gut ausgebildeten Hundetrainer in engem Kontakt stehe, werde ich auf jeden Fall für jeden Fall eine Lösung finden!